barn owl 4780269

Anlässe

Führung auf die «Ölerde Filderen»

Samstag, 31. Oktober 2020, 13:00 Uhr - 16:00 Uhr

oelerde titel

Harald Cigler, der die Fläche pflegt und ihre Entwicklung von Anfang an und bis heute verfolgt, wird uns die wundervolle Herbststimmung (Pflanzen und Lebewesen) dieses einzigartigen Naturschutzgebietes zeigen und uns an seiner Begeisterung teilhaben lassen.

Treffpunkt: Filderen, beim Zugang zur Ölerde

Es kann sein, dass die Teilnehmerzahl beschränkt wird und dass wir auch draussen zum Masken tragen verpflichtet sind. Wegen einer allfälligen Beschränkung der Anzahl bitten wir um eure Anmeldung (Name, Vorname, Anzahl Teilnehmer) per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . Ich werde jeder angemeldeten Person spätestens am Freitagabend mitteilen, ob die Führung stattfindet und ob seine Teilnahme wegen einer allfälligen Personenbeschränkung möglich ist.

Es gilt deshalb: Meldet euch rasch möglichst an.